Linkedin Ads 
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Lesezeit: 5 Minuten | Kategorie: LinkedIn | Titel: Linkedin Content einer Agentur

1. LinkedIn Ads: Oder lieber den Sales Navigator oder organische Posts nutzen?

Werbung machen auf LinkedIn oder Instagram Logos werden gezeigt

Wann ist der Sales Navigator passender?

Der Sales Navigator ist die bessere Variante für deine LinkedIn Marketing Strategie, wenn:

  1. Dein Sales Zyklus sehr lang ist. Denn hier sparst du dir große Werbebudgets. Am Ende musst du die Leads so oder so noch über Monate an dein Produkt heranführen.
  2. Du eine Zielgruppe hast, mit denen du viele Insider Themen hast. Das heißt Themen, die du und deine Zielgruppe als gemeinsame Interessen verfolgen. Dann kannst du nämlich eine persönliche Bindung über natürlich Gespräche herstellen. Wenn du rausfinden möchtest, was aktuelle Trends sind um Gesprächsthemen in deiner Zielgruppe zu finden, nutze folgende Plattform: Trends24 ist da sehr hilfreich ->

 

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LinkedIn Ads Leitfaden

Wenn es spannende Trends gibt nutze organisches LinkedIn Marketing statt Linkedin Werbung-> Trends auf  Trends.co entdecken.

Trends Schriftzug

Mit dem nutzen solcher Trend Tools, kannst so gut wie kostenlos mehr Reichweite erreichen, als mit LinkedIn Werbeanzeigen.

Erfolgreicher Content auf LinkedIn muss auch aktuell sein! Lass dir dafür täglich von Trends.co neuste Trends und Predictions in dein E-Mail Postfach spülen.

Ein großer Vorteil von organischen Postings: Du kannst sie als LinkedIn Werbung wiederverwerten.

Trends.co->

Die organische Reichweite zu pushen benötigt folgende Faktoren:

1. Regelmäßiges posten

2. Sorgfälltige Recherche der Themen.

3. Eine Person steht im Vordergrund, da der LinkedIn Algorithmus darauf viel Wert legt.

Du brauchts eine kostenlose Beratung zum Thema LinkedIn Ads ja oder nein?

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3. LinkedIn Ads funktionieren in LinkedIn B2B Nischen.

Nische auf LinkedIn

1. Vorteil von LinkedIn Nutzerdaten. Deshalb funktionieren die LinkedIn Ads in Nischen am besten

Bei LinkedIn Anzeigen ist das Problem oft, dass die Anzeigen in umkämpften Branchen sehr umkämpft sind. 1000 Coaches, Recruiter & Marketer versuchen auf LinkedIn die Geschäftsführer von ihrem Produkt zu gewinnen. Wenn du also breit aufgestellt bist und dich nicht für eine spezielle Branche spezialisiert hast, fällst du nicht auf und zahlst zudem einen hohen Preis für die Ads.

Statt zu Beispiel Recruiting für alle Unternehmen anzubieten. Kannst du sagen, dass du nur Recruiter für Bäckerbetrieb zwischen 3 & 10 Mitarbeiter bist. Wir haben mit unseren Kunden in dem Bereich sehr große Erfolge gefeierte!

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