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Linkedin Community Management
So geht es richtig!

Lesezeit: 5 Minuten | Kategorie: LinkedIn Neukunden | Titel: Linkedin Community Management

1. Den LinkedIn Helper nutzen, um automatisiert zu interagieren

LinkedIn Helper

Linkedin Community Management: LinkedIn Helper zum Liken & für Profilbesuche nutzen

Der LinkedIn Helper ist eine Software, welcher schon seit vielen Jahren besteht. Nach anfäglichen Problemen des LikedIn Helpers 1 (Sperrungen von Accounts) ist nun mit dem LinkedIn Helper2 ein Tool auf dem Markt, dass wie ein Mensch am Browser funktioniert. Du kannst tatsächlich alles Aktionen Life am Browser nachverfolgen & dabei zusehen wie das Programm die Aktionen auf LinkedIn ausführt.

Profilbesuche über den LinkedIn Helper

Profilbesuche lösen in deiner Community ein Gefühl der Bestätigung aus. Das bedeutet, dass deine LinkedIn Community dich nach einer Zeit positiv im Gedächnis hat. Deine Community hat das Gefühl, dass du dich für sie und ihre Arbeit interessierst.

Liken von Beiträgen

Viele User auf LinkedIn liken keine Beiträge. Damit kannst du herausstechen als ein interessierter & aktiver User. Auch diese Aktion lässt sich durch den LinkedIn Helper ausführen.

4. Den LinkedIn Helper nutzen, um eine gemeinsame Eigenschaft in den privaten Nachrichten anzusprechen.

Wichtig hierbei ist, dass diese Nachricht kurz ist. Du kannst zum Beispiel alle User raussuchen, die auf der selben Uni waren wie du oder einmal beim selben Arbeitgeber wie du gearbeitet haben. Dann formulierst du einen kurzen authentischen Text, der auf diese Gemeinsamkeit hinweist.

 

LinkedIn Agentur Seite entdecken ->

LinkedIn Community Aufbau

Stelle Fragen zu Beiträgen deiner LinkedIn Community

Posts von anderen User*innen aus deinem Netzwerk

Wenn jemand etwas auf LikedIn postet, hat er oder sie da Arbeit investiert. Wenn du zu dieser Arbeit eine interessierte Frage stellst, gibst du dieser Person damit eine große Wertschätzung. Die Antwortrate bei diesen Nachrichten ist oft über 90%. Diese Art von Community Management kann Türen öffnen für Unterhaltungen, die vielleicht sogar zu einem Call führen.

Eine Meinung zu einem eigenen Post einholen

Hier ist eine etwas geringere Antwortrate zu erwarten. Jedoch ist diese Art von Anfrage trotzdem eine Wertschätzung der Meinung deines Gegenübers. Zudem kannst du damit auch mehr Kommentare & Likes auf deine Beiträge generieren.

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3. Nuze Apollo.io, um deine Community in Datenbanken abzuspeichern.

Apollo Io für LinkedIn

1. LinkedIn Sales Navigator:

Apollo.io ist ein Tool, um LinkedIn User übersichtlich in einen Sales Funnel zu speichern & anzusprechen. Nachdem du mit deiner Communty auf LinkedIn interagiert hast, kannst du Apollo.io als Tool zu Abschluss nutzen. Du kannst zum Beispiel den Usern direkt von Apollo eine Mail schreiben oder sogar anrufen. Hier der Link zu Apollo.io

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