Mehr Follower auf Instagram

Onboarding

Mehr Instagram Reichweite und Reichweite erhöhen

Trotz Content Coachings, Seminaren & Videos geht es einfach nicht vorwärts…

Hast du schon viel Coachings & Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Instagram Marketing gemacht & es geht trotzdem nicht voran? Eine Agentur hat Erfarungswerte aus hunderten vorherigen Kundebeziehungen & kann diese für dich umsetzen ohne auf halbgare Mythen zu vertrauen.

Denn oft geben Coaches einfach nur Wissen weiter, das Sie nicht selbst angehäuft haben, sondern extern einholen.

Es gibt Aufgaben in deinem Business, die nur du erledigen kannst & diese leiden unter Social Media?

Oft haben Unternehmer*innen Aufgaben, die keiner oder nur wenige andere ausführen können. Trotzdem übernimmst du noch das posten & interagieren auf Social Media?  Es ist verständlich, dass es schwer fällt Aufgaben abzugeben aber gerade im Bereich Socia Media lohnt es sich!

Mit der richtigen Kommunikation erziehlen Agenturen oft bessere Ergebniss auf Social Media & du kannst dich so auf deine Kernkompetenz konzentrieren.

Trotz Content Coachings, Seminaren & Videos geht es einfach nicht vorwärts

Hast du schon viel Coachings & Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Instagram Marketing gemacht & es geht trotzdem nicht voran? Eine Agentur hat Erfarungswerte aus hunderten vorherigen Kundebeziehungen & kann diese für dich umsetzen ohne auf halbgare Mythen zu vertrauen.

Denn oft geben Coaches einfach nur Wissen weiter, das Sie nicht selbst angehäuft haben, sondern extern einholen.

So erkennst du eine gute Agentur ->

1. Entscheide dich welche Art von Account du darstellst, um deine Ziegruppe zu kennen!

Bist du unterhaltsam, informierend, inspirierend oder bildend? Erst wenn du das weißt, kannst du Content für die jeweilige Ziegruppe erstellen & diese dazu bewegen lange auf deinem Beitrag zu verweilen.

2. Schau dir Dinge bei den erfolgreichsten Post aus deiner Branche ab.

Nun jetzt wo du weißt, wer deine Zielgruppe ist, wird es Zeit von der erfolgreichen Konkurenz mit der selben Zielgruppe zu lernen. Denn der Algorithmus hat die Beiträge dieser User sehr hoch eingestuft. Also schau dir dort an, wie Beiträge, Reels & Captions gestaltet sind.

 

 

3. Kooperiere mit deiner Konkurenz

Klingt komisch, ist aber ein Gewinn für beide Seiten! Schreibe Konkurenten an & frage nach Reposts, Verlinkungen & Stroy Shoutouts. Denn nichts zeigt deine Relevanz mehr, als Erwähnungen in fremden Accounts!

 

 

3. Stelle dir vor jeden Beitrag folgende Fragen

Welche Inhalte bringen meine Zielgruppe dazu das scrollen bei meinem Beitrag zu stoppen?

Was bringt den User dazu, sich meinen Beitrag mindestens 4 Sekunden anzuschauen?

Welche Inhalte bringen den User in Zukunft dazu die Instagram App wegen einer Notification nur meinetwegen zu öffnen?

 

Interaktion, Interaktion
und noch mehr Interaktion!

Zusätzlich zur Arbeit an den Gunsten des Algorithmus, kannst du deinen Account durch Kommentare, Likes, Follows, Story Views & DMs auf der Bildfläche deiner Zielgruppe aufleuchten lassen. Täglich 20 bis 30 Minuten in der richtigen Zielgruppe können dir bis zu 15 echte & intressierte Follower bescheren.

Wenn dir dieses zu viel Zeitaufwand ist, informiere dich über den IG Influence Inteaktionsservice. IG Influence findet IT gestützt deine Zielgruppe & interagiert täglich durch Instagram Manager*innen mit diesen.

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